Hi, ich bin Martin!

Und ich rede. Als Hochzeitsredner auf Eurer Hochzeit. Mittlerweile mache ich das nicht mehr alleine sondern habe ein starkes Team an meiner Seite, das Euch den schönsten Tag Eures Lebens verspricht. Jetzt zeigen wir hier mit DIETRAUREDE auch, wie ihr selber Eure eigene Freie Trauung mit Euren Freunden gestaltet.

Über Mich.

  • Glücklich verheiratet mit Ariane.
  • Stolzer Vater zweier Jungs (2018 und 2021).
  • 1985 in Limburg an der Lahn (Hessen) geboren.
  • Studium der Kommunikationswissenschaft & Marketing (Bachelor und Master) in Ilmenau, Lugano und Rom
  • Zertifizierter Coach
  • Freier Moderator & Redner auf Veranstaltungen, Messen, Podiumsdiskussionen, Stadtfesten & Freien Trauungen.

Ich war mal:

  • Gemeinsam mit Ariane auf einer viermonatigen Rucksackreise durch Australien, Neuseeland, Vietnam, Kambodscha & Thailand.
  • Fallschirmspringen in Neuseeland
  • bei WrestleMania 30 und 35
  • auf zwei Konzerten von David Hasselhoff

Das macht mir Spaß.

  • Etwas entspanntes mit Familie & Freunden zu unternehmen
  • Fußballtrikots sammeln (über 500 Stück hängen bereits im Kleiderschrank)
  • Sport: Insbesondere Fußball & Tennis
  • meine lebenslange Verbundenheit zum 1. FC Köln - wobei das mir tatsächlich meistens keinen Spaß macht 🙂
  • vor allem im Auto: Zu sämtlichen Liedern lauthals mitsingen. Und dabei ist es völlig egal, ob ich den Text kenne, oder nicht.

Meine Frau und ich haben uns 2013 kennen und lieben gelernt. Wir reisen gerne, sind fasziniert von Menschen und Kulturen. Wir lieben das Leben, lachen viel und gerne, Familie und Freunde machen uns glücklich. Die Geburt unseres Sohns und die gemeinsamen Momente mit ihm zeigen uns jeden Tag aufs Neue, worum es im Leben wirklich geht: um die LIEBE.

Aktuelles von mir und meiner Arbeit als Hochzeitsredner erfahrt ihr übrigens auch auf Facebook & bei instagram.