Die Traurede Vorlage für die Freie Trauung Rede Beispiel Trauredner martinredet

Freie Trauung Video – Schaut Euch hier ein Beispiel an

Wenn man von seinen besten Freunden gefragt wird, ob man die Traurede halten möchte, sagt man erstmal: „Ja, ich will“.
Denn: Wenn es Dir Deine Freunde zutrauen, dann musst Du es dir wohl selbst auch zutrauen. Oder? 🙂

Wie war das denn bei dir?

Aber was dann? Wie gehst Du weiter vor?
Nach der Frage freust Du dich, fühlst dich geehrt, bist vielleicht auch geschockt.

Aber in jedem Fall gilt es, sich professionell vorzubereiten. Schließlich ist die Aufgabe des Freien Redners einer Hochzeit etwas sehr verantwortungsvolles. Etwas, das man nicht wiederholen kann.
Da muss jeder Schuss sitzen. Zumindest sollte man wissen, wie man eine Freie Trauung strukturieren kann. Aber wie stellst Du so etwas an? Wo findest Du eine Struktur der Freien Trauung? Schließlich soll die Traurede individuell und persönlich auf den Charakter des Brautpaars zugeschnitten sein.

Genau das schaffen wir mit unserer Traurede-Vorlage. Dabei handelt es sich nicht um einen blinden Text, bei dem Du nur die Namen auswechseln musst. Nein, es ist ein 1:1 Leitfaden, mit dem auch Du eine tolle Traurede halten kannst, die individuell und persönlich auf das Brautpaar zugeschnitten ist.

Also:

Als erstes würde ich nach Beispiel-Videos einer Freien Trauung suchen. So ein „Freie Trauung Video“ ist schon mal ein erster Schritt. Ergänzt um unsere Traurede-Vorlage schaffst Du so die beste Grundlage, um Deinen Freunden die Freie Trauung zu garantieren, die sie sich wünschen.

Die besten Videos zur Inspiration habe ich dir hier mal aufgelistet.

Denn ich bin mir sicher, dass sie dir Eindrücke verschaffen und Motivation geben, damit auch Deine Freie Trauung das wird, was sie werden soll: Emotional und humorvoll, sympathisch, echt und authentisch.

Wenn Du noch Unterstützung dafür brauchst, melde Dich gerne bei uns.

Sichere Dir jetzt die Traurede-Vorlage und zur perfekten Abrundung unser 1:1 Coaching.

Und dafür geht’s einmal hier entlang bitte: www.dietraurede.de

 

Video einer Freien Trauung:

 

Freie Trauung Video #2: