Freie Trauung Vorlage – Schritt für Schritt zur perfekten Traurede

Sommerzeit Hochzeitszeit. Auch in diesem Jahr? Denn wir wissen ja: In diesem Jahr ist alles anders. Dank eines Virus, das den Namen einer Biermarke trägt. Aber davon lassen wir uns schließlich nicht unterkriegen.

Denn auch in diesem Jahr wollen wir Hochzeiten planen und Freie Trauungen feiern.
Viele Besucher dieser Seite wurden von Freunden gefragt: Kannst Du bitte unsere Freie Trauung halten?

Vielleicht gehörst Du ja auch dazu?

 

Freie Trauung Vorlage: Ich soll die Rede halten? Was muss ich tun?

Um Euren Freunden nicht vor den Kopf zu stoßen, antwortest Du erstmal natürlich mit „Ja, ich will“.
Aber was nun? Mit Hochzeiten hattest Du bislang nicht viel am Hut und ein professioneller Trauredner bist Du genausowenig?

Dann findest Du hier die perfekte Freie Trauung Vorlage. Denn mit dieser Vorlage erstellst Du Deine Traurede Schritt für Schritt. Erfolgserprobt vom erfahrenen Hochzeitsredner-Team um martinredet.

Bei Martin, dem Gründer und Inhaber von martinredet, fing alles so an, wie bei dir.
Auch ihn fragten Freunde, ob er die Traurede auf deren Hochzeit halten kann.
Er durchwälzte viele Bücher, Internetseiten und steckte viel Zeit und Energie in die perfekte Vorbereitung. Um dann jedoch eine eigene Struktur zu entwickeln, die er dir hier als Traurede Vorlage zum Download zur Verfügung stellt.
Mit dieser Struktur schaffte er es, mit Spaß und Freude seine Freunde zu begeistern, die noch immer an diesen schönen Tag zurückdenken. Und auch begeisterte er das Publikum. Denn nach der Rede kamen drei Paare unabhängig voneinander auf ihn zu und fragten ihn: „Wir heiraten nächstes Jahr, hast Du Lust unser Trauredner zu sein?“

Mittlerweile begleitet das Team martinredet jährlich 300 Hochzeiten in Deutschland und Europa, Tendenz steigend.

 

Freie Trauung Vorlage: Mit Struktur zum Erfolg

Denn die Struktur, die Du hier als Traurede Vorlage downloaden kannst, wendet martinredet nun schon seit vielen Jahren erfolgreich an. Und auch wenn Du kein professioneller Trauredner werden möchtest, bekommst Du in dieser Freie Trauung Vorlage alles was Du brauchst, um Deine Freunde glücklich zu machen. Die Traurede Vorlage enthält viele Tipps und Tricks, ist voll ausgestattet mit Formulierungshilfen und zeigt dir eine klare Struktur auf, die Du nur noch „mit Leben“ füllen musst. Wie Du das schaffst? Auch darauf findest Du in unserem eBook die passende Antwort.

Mit dieser Traurede Vorlage sparst Du dir Zeit und Energie und natürlich jede Menge Geld. Probiere es jetzt aus und klicke hier!

 

Weitere Quellen:

www.martinredet.de – Die Redner für Eure Freie Trauung – Findet hier den besten Trauredner, der perfekt zu Euch passt!

www.dietraurede.de – Die Traurede Vorlage für Eure Freie Trauung – Jetzt die erfolgserprobte Vorlage von martinredet runterladen!

www.arianefotografiert.de – Die Fotografin für Eure Freie Trauung